Ihr Lieben, heute ist kein guter Tag. Kein Frühstück, nur ein Kaffee mit Milch, zum Mittag den Bauch voll geschlagen. Ofenkürbis, geratene Äpfel und süße Grützwurst. Bin noch immer satt, kein Appetit, aber erst 902 kcal.
War heute zum ersten Mal bei einer Therapeutin, es war weniger aufregend als gedacht, keine Tränen. Konstruktive Aufgaben bis zur nächsten Stunde. Aber das Gefühl ist nicht besser. Noch immer müde und leer, noch immer Angst und das Gefühl, nicht gut genug zu sein.
Noch nichtmal gut genug, um mich an meinen Plan zu halten. 450 kcal die ich essen könnte, doch nichtmal die Schokoküsse reizen mich.
Kein Joggen, dafür fast drei Stunden spazieren. Morgen werde ich 14 km laufen, einfach immer ein Fuß vor den anderen ohne zu denken. Vielleicht ist es danach besser...
Es ist ganz normal dass es Tage gibt die weniger gut laufen. Aber sowas darf dich nicht dazu bringen dich schlecht zu fühlen und zu denken dass dein Aufwand nicht genug ist. Ein schlechter Tag sollte dich vielmehr dazu motivieren, es morgen besser zu machen und das bekommst du hin :)! Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück dabei.
AntwortenLöschenUnd bei Therapeuten denkt man immer dass sie zaubern und alles sofort besser machen können.. Aber sowas braucht zeit.
Danke auch für deinen Kommentar!:)
AntwortenLöschenUnd diese Ungeduld kenne und habe ich auch.. Man will immer alles jetzt und sofort und nicht erst in ein paar Monaten. Auch der Wille nach dem schnellen Abnehmen zeigt das doch schon.Anstatt sich einfach gesünder zu ernähren und pro Woche ein paar Gramm zu verlieren, ist man radikal und will direkt ein paar Kilos pro Woche weghaben.
Man muss sich einfach klarmachen dass nicht alles von heut auf morgen passiert. Es ist ein längerer und anstrengender Prozess, der jedoch durchaus zu schaffen ist. Deswegen glaube ich auch , dass du das schaffst :)!